Fest der Vielfalt
Vielfalt bedeutet nicht, gleich zu sein. Vielfalt bedeutet, unterschiedlich zu sein und trotzdem miteinander zu feiern. Genau das möchten wir sichtbar machen und folgen damit dem Aufruf der WOZ, Feste im "Zeichen der Gastfreundschaft - gegen eine 10 Mio. Schweiz" zu feiern.
📍 Eintrudeln ab 12:00 Uhr
🍲Buffet zum teilen ab ca. 13:00 Uhr
🍽️ bitte bring dein eigenes Geschirr + Besteck mit
☀️ Das Fest findet ❗️nur bei schönem Wetter❗️ in unserem Garten statt. Erscheint zahlreich, spontan und gerne mit Anmeldung :)
Buffet zum Teilen:
Für das gemeinsame Buffet freuen wir uns über alles, was ihr mitbringen möchtet. Wenn möglich gerne vegan 🌱
Bringt mit, was unsere Vielfalt sichtbar macht:
📸 Eure Kamera
🎨 Kreide/Buntstifte/Farbe zum Gestalten
🎲 Spiele
🎶 Instrumente
✨ Bunte Ideen und gute Laune
Ob du im Sari kommst, im Dirndl, in Jeans oder in deinem ganz eigenen Stil: Alles darf sein, nichts muss. Bunt, durchmischt und lebendig🌈
Verschieden sein bereichert. Gemeinsam sein stärkt💥✨