

Cyanotypie & Picknick am Baumschulenufer
Wir machen es uns mit Snacks und Picknickdecken draußen gemütlich und werden gemeinsam kreativ. Dabei gestalten wir mit Pflanzen und Sonnenlicht eigene Cyanotypie-Bilder.
Jede Person bringt eine kleine Kleinigkeit fürs gemeinsame Picknick mit. Am Ende nimmst du dein eigenes Cyanotypie-Bild mit nach Hause.
⏰ 18:00–20:00 Uhr
👥 Max. 15 Personen
💛 Teilnahme auf Spendenbasis für Materialkosten
Empfohlener Beitrag: 7–15 €
Hinweis:
Wir treffen uns auf der großen Wiese vorm Ruderverein im Plänterwald. Du erkennst uns am blauen „geht doch.“-Schild.
Was ist geht doch.?
geht doch. ist ein kleines Community-Projekt aus dem Kiez.
Ich organisiere kleine Treffen für Menschen, die Lust haben, mal wieder offline etwas gemeinsam zu machen.
Mehr kreative Events findest du auf gehtdoch.club